- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht erstmal imposant aus. Obwohl viele Gäste da waren, kam es einem nicht so vor. Als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden super!
Das Zimmer ist gut aufgeteilt und sauber. Da das Hotel sehr kinderfreundlich ist, hätte noch ein Hocker im Bad stehen können. Auch ein „Rausfallschutz“ für die Kinderbetten wäre super! Ansonsten war aber alles sehr gut!
Gutes, abwechslungsreiches Buffet in einem großen Speisesaal. Trotzdem gemütlich.
Bei dem kurzen Aufenthalt gab es wenig Kontakt zum Personal
Die Anreise war mit 6 Stunden länger als geplant. A7 und Baustellen halt. Der Thüringer Wald spricht natürlich für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder auf jeden Fall mehr als genug! Auch Kinderanimation inklusive. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch im AHORN Panorama Hotel in Oberhof. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war und Sie mit Ihrer Familie einen entspannten Zwischenstopp auf den Weg in die Ferien verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder - vielleicht haben wir Sie ein wenig neugierig gemacht, was es in Oberhof und Umgebung alles zu entdecken gibt und welche tollen Möglichkeiten wir für Groß und Klein mit unserem Aktiv-Team anbieten. Oder Sie lassen einfach mal die Seele baumeln... Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion & Team