Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Alles möglich nichts muss für jedermann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lasst euch vom äußeren des Gebäudes mit seinem h.... Schornstein nicht abschrecken, die Mitarbeiter sind klasse und Innen ist das Erscheinungsbild angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit einer zusätzlichen Aufbettung wird es gemütlich in den Doppelbettzimmern. Kopfkissen sind nicht so gut und das Bad ist sehr klein. Tolle Tapete an der Kopfteilwand und ein Flachbildschirm sind so wie man es sich heutzutage wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Personal und eine tolle Auswahl an Speisen bei Halbpension. Zum Frühstück gibt es alles was man sich wünscht und zum Abendbrot sind immer zwei Suppen, drei Hauptspeisen und was ohne Fleisch am Start gewesen. Klasse für die Kinder war das Buffet für die kleinen. Fischgerichte und Backfischpanade sind verbesserungsfähig aus meiner Sicht.


    Service
  • Gut
  • Unsere Vorstellungen von Aktivität oder Sonderwünsche wurden ermöglicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und die Ausflugsziele sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Eine Bus-Haltestelle vor dem Hotelgelände war vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns als Familie hat jetzt nichts gefehlt. Keine Ahnung wie man hier noch mehr an sportlichen Aktivitäten anbieten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1