Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als positiver Mensch machte ich. Was draus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service Check in, Check out so wie in der Gastronomie und bei den Reinigungskräften top. Pool schwach, Wege durch das Gebäude sehr verwirrend, Saun Top Aufpreis aber schwach ( eher schlicht und wie im Knast) Zeit zwei Stunden, Handtücher zu klein, Fußbad. Ohne Funktion, service in der Sauna = 0 trotz Anruf . Fahrzeug kann teuer parken, andere Fahrzeuge parken billig Kreuz un quer. Ma


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Ich kümmere mich umgehend um das Fußbad und nehme das Thema große Saunatücher auf. Unsere Sauna ist ohne Service. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir offensichtlich bei Ihrem Anruf einen anderen Eindruck erweckt haben und werde das mit meinem Team besprechen. Ihr Lob zu Service, Gastronomie und Personal gebe ich auch gern weiter. Sollte ich Ihnen noch behilflich sein können, rufen Sie mich gern an unter 035052-60525. BESTe Grüße Janet Liebich

    Offizielle Hotel Homepage