- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service Check in, Check out so wie in der Gastronomie und bei den Reinigungskräften top. Pool schwach, Wege durch das Gebäude sehr verwirrend, Saun Top Aufpreis aber schwach ( eher schlicht und wie im Knast) Zeit zwei Stunden, Handtücher zu klein, Fußbad. Ohne Funktion, service in der Sauna = 0 trotz Anruf . Fahrzeug kann teuer parken, andere Fahrzeuge parken billig Kreuz un quer. Ma
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Ich kümmere mich umgehend um das Fußbad und nehme das Thema große Saunatücher auf. Unsere Sauna ist ohne Service. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir offensichtlich bei Ihrem Anruf einen anderen Eindruck erweckt haben und werde das mit meinem Team besprechen. Ihr Lob zu Service, Gastronomie und Personal gebe ich auch gern weiter. Sollte ich Ihnen noch behilflich sein können, rufen Sie mich gern an unter 035052-60525. BESTe Grüße Janet Liebich