Alle Bewertungen anzeigen
Gesine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Besuch immer wert weil die Kommunikation stimm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fuer das Maerchenwochenende mit unseren Enkeln war es sehr schön. Die Inhalte wurden gut umgesetzt. Das Finden von Kinderspielplaetzen koennte innerhalb des Hotels verbessert werden. Wenn man nicht nachfragt, ist es kompliziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es koennte für die Familienzimmer ein Wasserkocher mit zwei Tassen aufgestellt werden. Für kleinere Kinder muss man mal ein Tee oder anderes aufbruehen können. Ein Kühlschrank für die Sommermonate ist empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indorspielplatz für Kinder ist nicht vielseitig genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gesine, offenbar gibt es jede Menge Gründe für einen Besuch unseres Hauses. Unser Team ist über jede positive Rückmeldung mehr als dankbar! Da wir bei 5/6 Sonnen nur von einer Rückkehr sprechen können, kommen hier die Lösungen für Ihre Wünsche. Damit wertvolle Urlaubszeit nicht mit Suchen verschwendet wird, hier unser jederzeit abrufbarer Lageplan aller Outlets: https://www.ahorn-hotels.de/fileadmin/ahorn-waldhotel-altenberg/downloads/ahorn-waldhotel-altenberg-lageplan.pdf Einen Wasserkocher können Sie bei Bedarf gern direkt am Front Office entleihen und den gewünschten Kühlschrank finden SIe in unserem "Studio" oder "Comfort Zimmer": https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-waldhotel-altenberg/zimmer/ Sämtliche Werkzeuge für einen Urlaub ohne unerfüllte Wünsche haben wir Ihnen nun an die Hand gegeben. Jetzt bleibt nur noch die Frage wann Sie sich wieder in Schellerhau erholen möchten. Wir freuen uns bereits von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Ihr Arne Seifert

    Offizielle Hotel Homepage