- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einem Hotel angekommen zu sein, wo alles vor Ort vorhanden ist, hat man wirklich sehr selten. Von der Kinderbetreuung bis zum Wellness mit beheizbaren Innen-und Außenpool einfach super. Die Verpflegung und das Personal im Restaurant einfach nett, unkompliziert und sehr gut.
Der Empfang war unangenehm. Wir wurden empfangen mit den Worten, es gibt keine Buchung von uns. Nach 5 Minuten kam ein Vortrag mit meiner Email-Adresse und das KFZ-Zeichen von einem PKW, der in Dresden stand. Wir sind mit einem anderen PKW angereist. Wie kommen die Daten auf das Formular, wenn keine Buchung von uns vorlag. Auch die Worte "mit TUI haben immer wieder Ärger" und "Warum buchen sie nicht direkt bei uns, da wäre alles einfacher". sollte man den Gast überlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren sehr sauber und angenehm. Die Einstiegsleiter von Innenpool sollte man verändern, da Sprossen nicht für jedermann geeignet sind. Kleine Trittbereiche sind angenehmer, so beim Außenpool. Auch der Übergang vom Nichtschwimmer zum Schwimmer im Innenpool war sehr glatt und rutschig. Dafür die Qualität des Wasser wirklich spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Barbara, traumhaft, dass Sie nach einem holprigen Einstieg die Lust am Urlaub wieder gefunden haben. Vermutlich hat sich unser Mitarbeiter gleich für Sie mit geärgert, da SIe den Check In nicht flüssig absolvieren konnten und Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Im Übrigen: Sie haben tatsächlich Vorteile, vorallem finanzieller Natur, wenn SIe sich für eine Direktbuchung entscheiden. Ich hoffe, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit angenehmer Wärme empfangen haben und Sie sich wohl gefühlt haben und der Beginn dann hoffentlich nicht mehr emotional erdrückend war. Es sendet Ihnen ganz freundliche Grüße Ihr Arne Seifert