Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
enttäuscht.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben Doppelzimmer mit Verbindungstüren zugewiesen bekommen, die sich jedoch nicht abschließen ließ, weil nicht mal ein Schloss drin war. So haben wir Tür an Tür mit fremden Leuten verbracht und konnten nur hoffen, dass nicht mal jemand in unserem Zimmer steht, bzw. es durchstöbert. Die Heizung war nachts kalt, der Abfluss im Bad hat gestunken und auf unsere Nachfrage nach zusätzlichen Kopfkissen teilte man uns mit, das keine mehr da sind. :-( Das Essen war jedoch lecker und das Servicepersonal sehr freundlich. Im Bus teilte man uns vorm einchecken mit, dass die Zimmer nicht, bzw. nur alle 2 Tage gereinigt werden - ein absolutes NO GO!!! Alles in allem würden wir dort aber nicht mehr einchecken und das Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein, Heizung nachts aus, keine zusätzlichen Kopfkissen vorhanden, bzw. auch keine zusätzliche warme Decke, Abfluss im Bad stinkt, Dusche winzig klein. Das dreisteste jedoch war, dass die Zimmer nicht, bzw. nur alle 2 Tage gereinigt werden - sowas geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Umwelt zu Liebe reinigen wie die Zimmer aller 2 Tage. Das wird zum einen bei der Begrüßung im Bus mitgeteilt und es stehen auch Hinweise auf Ihrem Zimmer. Gern hätten Sie die Reinigung täglich an der Rezeption melden können. Die Heizung lasse ich von unserer Technik prüfen, dass diese nachts nicht abgeschaltet wird. In ihrem Zimmer war ein Schloss in der Verbindungstür. Da wir genau diese Mängel bereits vom Busunternehmen erhalten haben, haben wir dies umgehend geprüft und mit Fotos dokumentiert. Ihnen eine schöne Adventszeit, Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage