- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel aus DDR-Zeiten wurde umfassend renoviert. Allerdings sind die Wege z.B. zum Restaurant sehr weit und das Bad zu klein. Desweiteren finden wir die Preise für Sauna und Parkplatz entschieden zu hoch.
Ausstattung der Zimmer gut und geschlafen haben wir sehr gut.
Da wir über Weihnachten verreist waren, haben wir über Neunerleiessen und Gänsekeule alles gehabt. Das Angebot war an allen Tagen sehr reichlich und sehr gut.
Es gab unsererseits keine Beschwerden.
Aufgrund starken Schneefalls am Tag unsere Anreise gestaltete sich die Fahrt sehr schwierig. Deshalb dauerte die Fahrt statt 1,5 Std. ca. doppelt so lange. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entsprach nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Da wir Saunagänger sind, war uns die Zahlung von 9 € pro Person zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |