Hotel in guter Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, sowohl drinnen als auch draußen, für die ganze Familie. Freundliches Personal, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Saubere Zimmer, praktisch eingerichtet mit großem TV, sehr gute Betten für einen erholsamen Schlaf, kleines Duschbad, Pflegemittel vorhanden. Die langen Wege haben uns nicht gestört, ein Fahrstuhl ist ja vorhanden. Trotz vieler Kleinkinder war es ruhig im Hotel, die Zimmer sind nicht hellhörig!
Buffet am Morgen und am Abend war sehr gut, große Auswahl und schmackhaft angerichtet, es wurde laufend aufgefüllt. Trotz des großen Speisesaals war es zu den Mahlzeiten angenehm ruhig und entspannt, keine großen Wartezeiten am Buffet. Tee und alkoholfreie Getränke sollten am Abend zur Mahlzeit dazugehören, ein Bier oder Glas Wein pro Gast wäre auch nicht verkehrt, dafür ruhig ein paar Euro auf den Preis aufschlagen. Kenne das so von einem anderem großen Hotel, das ist praktischer und bringt weniger Durcheinander, gerade wenn man mit mehreren "Zimmernummern" am Tisch sitzt.
Freundliches Personal, wir konnten unsere Zimmer schon vor dem eigentlichen Check in beziehen. Die Reservierung für einen großen Tisch (7 Personen) hat leider nur am ersten Abend geklappt... morgens war jedoch viel Platz, als Frühaufsteher hat man hier gute Karten.
In einem Ortsteil von Altenberg gelegen ist dieses Hotel trotzdem ohne Auto erreichbar, man muss sich nur vorher informieren. Wir sind mit der Bahn bis Altenberg und dann mit dem Bus bis direkt vors Hotel gefahren. Auch zur Bobbahn und zum Bergbaumuseum in Altenberg fuhren wir mit dem Bus. In der Tourist-Information am Bahnhof in Altenberg konnten wir am An- und Abreisetag unsere Koffer abstellen, so dass wir den Tag für Unternehmungen in Altenberg nutzen konnten. Herzlichen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind sehr gut und vielfältig, wir haben im Hotel das Schwimmbad und den kleinen Fitnessraum täglich genutzt, ebenso das Kindertobeland. Bogenschießen war auch sehr interessant, ebenso die Gruselwanderung mit Gerd. Viele Grüße an diesen motivierten Mitarbeiter. Wir hätten auch gern eine Massage gebucht, leider waren während unserem Aufenthalt schon alle Termine vergeben. Eine Terminvereinbarung im Voraus wäre günstiger gewesen, das merken wir uns für das nächste Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |