Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ich empfehle das Hotel weiter als Familien-Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bestens geeignet, wenn man mit Kindern Urlaub macht. Es gibt viele Freizeitangebote, die Familien zusammen wahrnehmen können (Minigolf, Tischtennis, Billiard, Fackelwanderung). Altenberg ist nicht weit entfernt vom Hotel, um dort die Sommerrodelbahn oder ein anderes der vielen Aktivitäten wahrzunehmen. Die Natur, rund um das Hotel, lädt zum Verweilen und Wandern ein. Hervorzuheben ist auch das Kinderbuffet, was liebevoll angerichtet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Blick hinter das Hotel. Es war somit ruhig und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer schön angerichtet. Es hat geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Die Tische waren gut gestellt und für jede Anzahl von Familien "vorbereitet". Die Atmosphäre im Speiseraum war trotz der vielen Leute angenehm. Die Tische wurden zügig abgeräumt und gesäubert. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und ausgeführt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten mit dem Auto. Gute Ausflugsziele sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage konnte leider aufgrund des Wetters nur innen genutzt werden. Es war gut. Wir haben mehr den Tischtennisraum, den Billiard-Raum sowie die Minigolf-Anlage genutzt. Für abendliche Unterhaltung wurde gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:1