Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gern - hier werden Wünsche wahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absoluter Kindertraum mit den Möglichkeiten zur Entspannung für Erwachsene. Hier erlebt man, dass Wünsche gelebt werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen kann nur empfohlen werden. Neben verschiedenen warmen Speisen, Salaten und Wurst- und Käseauswahl, sowie diversen Süßspeisen und Eis, findet jeder am Abend etwas für seinen Geschmack. Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Ei-Variationen, Wurst, Käse, Salate, kleine Würstchen.... Die Auswahl wechselt an den verschiedenen Tagen. Erwähnenswert ist die Auswahl an frischen Brötchen. Besonders ist hier ausserdem das Kinder Buffet am Morgen und Abend zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Anreise von 2 Stunden. Da wir wiederholungstäter sind, wussten wir was uns erwartet. Was man neben den zahlreichen Angeboten im Hotel auf jeden Fall anschauen und besuchen sollte, sind das Schloss in Lauenstein und den Wildpark Osterzgebirge. Beides im Umfeld von 15 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Solch ein vielfälltiges Angebot hab ich noch nie erlebt. Ob Streichelzoo, Tippis, Eisstockschiessen, Co-Kart, Kino, Spielewelt, Tischtennis, Innen- und Außenpool, Spielezimmer, Kletterpark, "Kräutergarten", Barfußpfad..., hier ist lang nicht alles genannt, kann man den ganzen Tag mit den Kindern auf Erkundungstour gehen. Daneben werden vom Hotel noch Angebote wie Basteln, Tour durchs Hotel mit Fragen, .... für Kinder angeboten. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz, Wassergymnastik, Kräuterwanderung, Waldwanderung und vieles mehr können wahrgenommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2