- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absoluter Kindertraum mit den Möglichkeiten zur Entspannung für Erwachsene. Hier erlebt man, dass Wünsche gelebt werden.
Das Essen kann nur empfohlen werden. Neben verschiedenen warmen Speisen, Salaten und Wurst- und Käseauswahl, sowie diversen Süßspeisen und Eis, findet jeder am Abend etwas für seinen Geschmack. Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Ei-Variationen, Wurst, Käse, Salate, kleine Würstchen.... Die Auswahl wechselt an den verschiedenen Tagen. Erwähnenswert ist die Auswahl an frischen Brötchen. Besonders ist hier ausserdem das Kinder Buffet am Morgen und Abend zu erwähnen.
Wir hatten eine Anreise von 2 Stunden. Da wir wiederholungstäter sind, wussten wir was uns erwartet. Was man neben den zahlreichen Angeboten im Hotel auf jeden Fall anschauen und besuchen sollte, sind das Schloss in Lauenstein und den Wildpark Osterzgebirge. Beides im Umfeld von 15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Solch ein vielfälltiges Angebot hab ich noch nie erlebt. Ob Streichelzoo, Tippis, Eisstockschiessen, Co-Kart, Kino, Spielewelt, Tischtennis, Innen- und Außenpool, Spielezimmer, Kletterpark, "Kräutergarten", Barfußpfad..., hier ist lang nicht alles genannt, kann man den ganzen Tag mit den Kindern auf Erkundungstour gehen. Daneben werden vom Hotel noch Angebote wie Basteln, Tour durchs Hotel mit Fragen, .... für Kinder angeboten. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz, Wassergymnastik, Kräuterwanderung, Waldwanderung und vieles mehr können wahrgenommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |