- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe die Kurzreise ( 07.-09.03.2015) über die Online-Aktion der Zeitung Welt am Sonntag ersteigert und fühlte mich ( meine Frau ebenfalls ) bei Ihnen im Hotel gut aufgehoben. Die Veranstaltung am 2. Abend mit den "Hutzenbossen" war top organisiert und Empfehlenswert. Der Service beim Ein- und Auschecken ist allerdings verbesserungsbedürftig.- Zulange Wartezeit, mehr Freundlichkeit ( weibliches Personal) erwünscht. Beim Abschied kann man die Worte " Gute Heimreise, oder ähnliches" als Gast verlangen. Der Parkplatz ( 3,-€ pro Nacht) ist nicht empfehlenswert. Ein vernünftiger Zugang für Fußgänger ist Fehlanzeige. Das muss man für einen kostenpflichtigen Hotelparkplatz als Gast erwarten können ! Sehr Lobenswert ist, das die Geschäftsleitung mit einem Gutschein ( 1 Glas Sekt) an meinen Geburtstag ( 08.März) gedacht hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |