Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Winter
Leider ein eher enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Leider war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Angefangen mit verschmutzter Bettwäsche, die zwar zügig gewechselt wurde, aber trotzdem ein ungutes Gefühl hinterlassen hat, über einen Parkplatz, der nur schwer unfallfrei zu begehen war, da weder der Zugang dazu, noch die Parkfläche, adäquat vom Eis befreit waren. Hinzu kamen überfordertes Service Personal und unangemessene Wartezeiten im Cafe, ein Indoor Spileplatz für Kinder, den ich kurz als unzumutbar und schlicht lieblos eingerichtet beschreiben möchte (kein Tageslicht, schmutzig, freiliegende Heizungsrohre an der Decke...) und ein Buffett, dass zwar reichhaltig aber nicht wirklich schmackhaft war. In Summe, war der Aufenthalt irgendwie ok, den stolzen Preis aber nicht wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir buchten das letzte frei Zimmer für unseren Reisezeitraum . 2Personen+ 1 Kind (7Jahre alt) > mit der Belegung, war das Zimmer viel zu klein. Darüber hätte man uns bei der Telefonischen Buchung hinweisen müssen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unflexibel, Reinigungspersonal war noch Hinweis auf Verschmutzung unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristina, vielen Dank für den Kommentar und die Bewertung. Ihr gebuchtes Zimmer war ein Classic Plus Zimmer mit Aufbettung und 20qm groß. Wie Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung sehen können, wird dieses Zimmer mit 18qm ausgeschrieben. Selbst im Internet stehen die Größen für diese Zimmerkategorie. Unser Parkplatz und ebenso die Zufahrt wird mehrmals täglich von unserer Technikabteilung gestreut und berräumt. Der "wilde" Zugang über den Hang wird hier nicht bearbeitet. Sie können aber den offiziellen Zugang über unsere Straße nehmen, wo kein Eis war. Die Wartezeiten im Service sowie Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets werden wir mit den verantwortlichen Personen noch auswerten. In der Kinderspielewelt sind in Zukunft diverse Änderungen geplant, wie z.B. eine Verschönerung der Wände o.ä.. Viele Grüße, Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage