Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Lieber nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal versucht freundlich zu sein und alles zu erledigen, doch ist es schnell überfordert und wirkt genervt. In Altenberg hat die Rodel WM stattgefunden, die Informationen dazu waren sehr dürftig und zum Teil falsch. Im Programm war Schwimmen bei Kerzenschein. Aber vor Ort waren keine Kerzen, bei nachfrage kam nur eine inadäquate Antwort. Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Heisse hexe hat ehr selten geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An sich ist die Lage schön, aber die Anbindung an den öffentlichem Verkehr ist ehr schwierig. Die Busse fahren sehr unregelmässig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Waldhotel Altenberg. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei überfordert und genervt. Es ist unser Ziel, jedem Gast mit einem freundlichen und professionellen Service zu begegnen, und wir bedauern es sehr, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Tatsache, dass das Schwimmen bei Kerzenschein nicht den Erwartungen entsprach, bedauern wir ebenfalls zutiefst. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Programme in Zukunft entsprechend vorbereitet sind und den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Anmerkungen gelernt haben und bestrebt sind, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage