- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt abseits und eignet sich zum Wintersport. Haben es genutzt Silvester zu feiern. Wir waren schon in 2 anderen Hotels dieser Kette und dort waren wir zufriedener.
Das Zimmer war ausreichend. 2 Sessel waren vorhanden und ausreichend Platz für die Kleidung. Das Bad ist etwas eng, wenn man etwas stattlich gebaut ist.
Wir waren 6 Personen. Leider wurden 3 von uns am 3.Tag von Übelkeit und Durchfall überfallen. Sie mussten 2 Tage im Bett bleiben. Mein Mann konnte an der Silvesterveranstaltung deshalb nicht teilnehmen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Am 28.12.24 waren sie in der Bar Recht überfordert...Es wurde dann im Laufe der Zeit besser besser.
Schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel verfügt für den Notfall nicht über einen Shuttle. Wir verpassten den Anschluss Bus zum Hotel und mussten 2 Stunden in der Kälte auf den nächsten warten. Ich hatte mich im Vorfeld im Hotel über die Verbindung erkundigt...Als wir in der Kälte standen und ich im Hotel anrief, ob sie einen Shuttlebus hätten, bekam ich zur Antwort, das wir uns vorher überlegen sollten, wo wir aussteigen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Carola, ich hoffe doch sehr, dass Sie nicht nur wohlbehalten zu Hause angekommen sondern auch vollens genesen sind. Es ist wirklich so bedauerlich, dass Ihre Silvesterreise eine derart unglückliche Wendung genommen hat. Da es vom Bahnhof Altenberg bis zum Hotel nur circa 7 Minuten beträgt, hätten Sie mit einer Taxifahrt nicht nur den Urlaub deutlich eher beginnen können, Sie hätten auch die mehr als fürchterlich lange Wartezeit nicht im Kalten verbringen müssen. Bislang liegen bei unserer sorgsamen Prüfung Ihres gesundheitlichen Zwischenfalls keine neuen Erkenntnisse vor. Vermutlich ist ein gastronomisches Verschulden nicht der Fall. Für das Jahr 2025 wünsche ich Ihnen nur das Beste. Die Reservierungsabteilungen aller anderen AHORN Hotels & Resorts freuen sich bereits auf Ihre Anrufe. Hinreißende Grüße Ihr Arne Seifert