Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen & Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, welches etwas abgelegen aber in schöner Kulisse liegt. Der Pool ist ein großer Pluspunkt für mich. Das Bad auch im Deluxezimmet etwas klein


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett, ich wurde jetzt jedoch im Nachhinein immer mit „Herr“ angesprochen. Ich (w) habe das Hotel gebucht und gezahlt, nur weil mein Partner dabei war, wurde hier fälschlicherweise angenommen, dass dieser (natürlich) bezahlen wird. Dieser wurde auch in Dingen Bezahlung primär angesprochen was ich sehr veraltet finde! Trotz der klaren Angabe und Informationen, dass ich als Frau hier die Hand über die Buchung habe, werde ich im Anschluss (nachdem mein Partner gesehen wurde) als Herr angesprochen. Sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Johanna, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Diese werden uns zukünftig helfen an verschiedenen Prozessen im Umgang mit unseren Gästen den nötigen Feinschliff zu vollführen. Dennoch sorgt Ihre Formulierung bei mir noch für Verwirrung. Ich hoffe doch sehr, dass Sie mit "im Nachhinein" den Kontakt per E-Mail oder dergleichen gemeint haben. Eine direkte persönliche Ansprache einer Dame mit Herr wäre eine helle Katastrophe. Gern werden wir unsere Daten für den Schriftverkehr angemessen abändern. Hierzu melden Sie sich bitte in der Zentrale der AHORN Hotels & Resorts unter 030 31595072 und versorgen uns mit sämtlichen notwendigen Informationen. Möglicherweise sah unser Personal hier die Chance einer gerechten Aufteilung der Kosten, denn alles Ihnen zuteil werden zu lassen schien ein unerträglicher Gedanke zu sein. Ich wünsche sehr Sie können uns die angewöhnten Handlungen verzeihen. Beste Grüße Ihr Arne Seifert

    Offizielle Hotel Homepage