- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soweit fast perfekt. Umweltpolitik könnte verbessert werden. Organisation von Frühstück und Abendessen sollte überdacht werden.
Wie alle Zimmer der Ahorn Hotels, in die Jahre gekommen, aber für und ausreichend.
Auch hier verbesserungswürdig.. Beim Frühstück und Abendessen ist die Koordination von abräumen und wieder eindecken verbesserungswürdig.
Tolle Wanderwege, die direkt in der Nähe anfangen. Besonders der Himmel-und Höllenweg für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Aktivitäten für Jung und alt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Yvonne, welch spannende Auswertung Ihres Urlaubs. Dankeschön für den Aufenthalt und für die hier positionierten Einblicke. Großen Respekt an Sie und insbesondere an den Nachwuchs für die Bewältigung des erwähnten Wanderwegs. Wenn Sie uns wieder besuchen, können Sie bestimmt meine aufgekommene Neugierde stillen. Ich freue mich auf unser Gespräch über Ihre umweltpolitischen Ansichten. Da Sie einen Hang zu Herausforderungen haben, hier ein prickelnder Vorschlag: https://www.altenberg.de/de/tour/wanderung/14-achttausender-im-osterzgebirge/15506832/ Frische Grüße Ihr Arne Seifert