Alle Bewertungen anzeigen
Manja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Sehr anonym, kein Kontakt mit dem Personal, kein angenehmes Willkommen heißen. Ich kenne das so nicht von Hotels! Sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer war gebucht, es waren aber lediglich 2kleine Zimmer mit einer nicht funktionierenden Verbindungstür. Hat uns als Familie in keiner Weise gefallen, denn es war immer ein Elternteil mit dem kind in einem separaten Raum, zusammen haben wir uns nicht gut auf den Zimmern aufhalten können. Sehr enttäuschend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen a la carte war unterirdisch, trockenes Fleisch, Industrieklöße, für Kinder nichts Schmackhaftes dabei. Nudeln schwammen in einer Soße aus der Packung! Ich würde keine Halbpension oder gar Vollpension empfehlen. Wir haben umliegende Gastronomien entdeckt, die selbstgemachte Knödel servierten-sehr lecker!!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr anonym. Man wird nicht nicht in die Abläufe eingewiesen, z.B. was muss ich tun, um mich zum Bogenschießen anmelden zu können. Sehr großes und vielfältiges Angebot, aber sehr unübersichtlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manja, Vielen Dank für die Bewertung und die konstruktive Kritik. Schade, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich vorstellen. Wir sind immer wieder bemüht uns zu verbessern, schade, dass Sie nicht den Eindruck eines herzlichen Willkommens hatten. Gerade unsere Gästebetreuung steht Ihnen immer zur Seite und hat für jeden ein offenes Ohr. In Ihrer Bestätigung eines Familienzimmers steht eindeutig, dass es sich um 2 Zimmer mit einer Verbindungstür handelt und nicht um ein großes Zimmer für die ganze Familie. Ein kurzes Hinweis an der Rezeption, das mit der Tür etwas nicht funktioniert, wäre hilfreich gewesen und wir hätten hier vor Ort eingreifen können. Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage