- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Erlebnie für Jung und Alt. Spiel, Spaß und Wellness darf natürlich nicht fehlen. Wir besuchten das Hotel in den Ferien.
Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett. Für uns 3 Personen hat es vollkommen gereicht. Wir haben die meiste Zeit außerhalb des Zimmers genutzt. Die Betten sind sehr bequem und haben eine gute Höhe zum ein und aussteigen.
Wir haben in der 2 Runde zu Abendbrot gegessen. Das war sehr entspannt und leise. Das Essen war super lecker und es gab reichlich. Immer wieder wurde aufgefüllt. Immer eine Abwechslung und sehr lecker.
Es gabe immer ein offenes Ohr für uns. Wir konnten einen Tisch reservieren, da wir 8 Leute waren. Das ganze Personal war super nett zu uns. Der neue Lehrling an der Rezeption super lieb zu uns.
Unsere Fahrt dauerte entspannt 1,5 Stunden. Wir konnten jeden Tag etwas in der Nähe erleben und mussten dafür nicht immer fahren. Kurze Strecken oder zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben jeden Tag ein Freizeitangebot genutzt. Abends saßen wir bei der heißen Hexe mit Knüppelteig und Live Musik. Die anderen nutzten mehrfach das Wellnessangebot und die Sauna. Wir waren jeden Tag im Pool und die Temperatur war sehr warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dani, Ihre Beschreibungen zeugen von hochgradiger Zufriedenheit. Es freut mich, dass Sie von allen Angeboten und besonders von unserem beruflichen Nachwuchs so begeistert sind. Noch mehr Spaß verspricht folgende Kategorie: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-waldhotel-altenberg/musik-events/ Garantiert ist auch für Sie was Passendes dabei. Wir freuen uns auf Ihre Besuche womöglich sogar in gleicher Konstellation. Beste Grüße Ihre Christina Gräber