Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Winter
Überwältigendes Familienhotel nah am Skigebiet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel. Sauber und zeitgemäß ausgestattete Zimmer. Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig ausgestattet. Das Kinderbuffet punktet besonders durch frisches Obst und Waffelstation. Großes Beschäftigungsangebot innerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist zeitgemäß und die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Buffets zum Frühstück und Abendbrot. Besonders Punktet das Kinderbuffet mit frischen Angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind beim Check-In und Check-Out sehr freundlich. Zusätzlich informieren Sie über Möglichkeiten in der Region. Das Servicepersonal beim Essen ist sehr höflich und immer um einen sauberen sowie freien Tisch bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr idyllisch am Wald gelegen. Durch die Anbindung an Altenberg ist das Hotel vor allem zum Ski Fahren und Rodeln geeignet. Ausflüge in andere Regionen oder Städte wie z.B. Seiffen bieten sich ebenfalls an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Überwältigendes Angebot für Kinder. Der innenliegende Pool sowie das Spielparadies erfreute unsere Kinder. Weitere Angebote wie Kino oder XBOX-Lounge sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1