- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Weihnachten im Best Western Hotel Stephanshöhe verbracht und es hat uns gut gefallen. Es wurde sehr viel geboten, geführten Wanderungen, Kultur, Tanz, auch das Programm für die Kinder war vielfältig. Ein Dank denjenigen, die das reichhaltige Programm zusammengestellt haben. Das Essen war gut, auch hier wurde zu den Feiertagen auf ein festliches Büfett geachtet, obwohl die Gänsekeule nicht nach Gans geschmeckt hat und hart war. Das Personal war freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste schnell zu erfüllen. Das Haus hat viele Treppen, Schwellen, Stolperfallen, sodass es für Leute mit Behinderungen nicht geeignet ist. Dies müßte in den Angeboten ausdrücklich vermerkt werden. Sogar in den Zimmern ist eine hohe Schwelle zu Bad. Ebenso ist der Fahrstuhl ohne Treppen nicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und für unseren Geschmack groß genug. Die Zuteilung der Tische war ein absolutes Desaster. Das jeder Gast seinen Tisch für seinen gesamten Aufenthalt zugewiesen bekommt, ist eine gute Sache. So braucht man nicht erst einen freien Platz in dem großen Speisesaal zu suchen. Aber wie die Zuteilung gehandthabt wurde ging garnicht. Warum konnte nicht beim Check in das Zimmer, der Parkplatz und der Tisch zugwiesen werden. Warum mußte man sich dafür noch einmal extra in einer langen Schlange anstellen? Der Weihnachtsmann hätte auch draußen kommen können. Wie wäre es mit einer kleinen Wanderung in den nahen Wald gewesen, wo dann ein kleines Bäumchen geschmückt steht, Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt werden und der Weihnachtsmann mit seinem Sack aus dem Wald kommt. Aber dies soll nur eine kleine Anregung sein, unter dem Motto, "kommt wir suchen den Weihnachtsmann"! Ansonsten waren es gelungene Feiertage, vielen Dank dem gesamten Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Idee mit dem Weihnachtsmann draußen überdenken wir gern. Die meisten Gäste mögen die Bescherung lieber im Hotel, aber vielleicht können wir im nächsten Jahr beides organisieren. Ihre Anmerkung mit der Tischreservierung kann ich nicht ganz verstehen. Jeder Gast hatte seinen Tisch über den ganzen Aufenthalt hinweg, ab dem Tag, an dem er anreiste. Für jede Neuanreise gab es also die Möglichkeit sich direkt einen Tisch reservieren zu lassen. Einige Gäste machen das auch schon vorab bei Zimmerreservierung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir telefonieren könnten, damit ich verstehen kann, was Sie genau meinen. Sie erreichen mich unter 035052-60525. Das Lob an unser Personal gebe ich sehr gern weiter. Sie werden sich freuen. Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2015. Rutschen Sie gut rein.