- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurzurlaub mag es Reichen. Wir waren von 23.09. bis 25.09.22 in diesen Hotel zum Oktoberfest. Das muss jeder selber Entscheiden ob er das Hotel besuchen möchte.
Das Zimmer ist nicht groß aber für 2.Tage geht es Keine Klima Anlage Kühlschrank oder Wasserkocher. Das Bad ist eine Katastrophe ,die Dusche macht Krank viel zu klein. Zur Begrüßung eine Flasche Wasser für nur 3,00 € wie großzügig.
Wir fanden das Essen war gut. Man konnte alles Essen. Auch das Frühstück war auch o.K. Kaffee hat geschmeckt.
Freundlicher Empfang und eine ganz liebe freundliche Gästebetreuerin. Die Bedienung war etwas durcheinander.
Viele Ausflugsmöglichkeiten Wandern Erzgebirge ist immer eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten in Programm eine Tropfen - Wanderung die war Lustig hat uns gefallen. Oktoberfest gab man sich mühe es fanden Spiele statt und eine Disco -Musik. Mehr haben wir nicht genutzt an Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisender |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Reisender, danke für die Bewertung. Bei Buchung ahben Sie immer die Wahl verschiedene Zimmer zu buchen. Klimaanlagen haben unsere Zimmer nicht, da es in unserer bergigen Region meist nicht wärmer wie 25 Grad wird ist dies auch nicht notwendig. Baulich bedingt sind die Bäder nicht sehr groß. Ein Kühlschrank bzw. eine Minibar befindet sich in unseren Comfort Zimmer. Einen Wasserkocher hätten Sie sich gern an der Rezeption ausleihen können. Ihnen alles Gute Uwe Metzler & Team