Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, kleines Hotel. Sehr modern eingerichtet. Sauberer Pool, leider mit Badekappenpflicht. Unser Familienzimmer war schön und groß und mit Balkon. Es lag Richtung Pool und war insgesamt eher ruhig. Es gab nur einen kleinen Fernseher mit einem deutschen Programm, was uns nicht groß gestört hat. Personal war immer sehr freundlich. Parkplätze für Mietwägen auf dem Grundstück. Gleich gegenüber liegt ein Supermarkt und ein Bäcker zur Selbstversorgung, gleich neben der Tankstelle eine nette Bar, in der man gut und günstig Pizza essen kann. Cannigione als Ort liegt zentral an der Costa Smeralda, aber wir würden auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen, da das Hotel über keinen Hausstrand verfügt. Für kleinere Kinder würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da gibt es sicher bessere. Unsere Kids haben sich mit 9 und 11 aber wohl gefühlt, auch ohne Billard oder Tischtennisplatte. Ich glaube das Schwesterhotel neben an ist eher für Familien ausgelegt, zumindest habe ich dort mehr Kinder gesehen und es gab am Abend Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, groß und modern, mit Kühlschrank. Fernseher war klein und nur ein deutsches Programm. Am Balkon wäre ein Wäscheständer schön gewesen. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war fast lautlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann am Buffet immer etwas finden, das schmeckt. Oft waren Antipasti und Nachspeisen wirklich gut. Die sardische Küche entspricht nicht ganz der italienischen Küche aus der Pizzeria, sondern ist etwas speziell. Insgesamt hat es uns ganz gut geschmeckt, aber nicht umgehauen. Es gibt viel Fisch und Meeresfrüchte (super Miesmuscheln z.B). Es gab immer frisches Obst zum Frühstück und Nachtisch am Abend (Wassermelone, Ananas, Pfirsiche, Aprikosen, Bananen). Dies war mir sehr wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, genug Kellner zum zügigen Abräumen, eigener Tisch im Speisesaal, der am ersten Tag zugeteilt wird. Wir waren im August zur Hauptsaison da und fanden es entspannt. Putzfrau hat super Job gemacht (kleines Trinkgeld), immer neue Handtücher etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Olbia aus in ca 35 Minuten zu erreichen. Am Flughafen Mietwagen nehmen und los, war super entspannt! Mit dem Mietwagen kann man von dort gut die Nordküste bzw. Costa Smeralda erkunden. Cannigione als Ort haut einen nicht vom Hocker. Es gibt definitiv alles was man braucht, aber am Abend schön bummeln kann man nicht unbedingt. Hotel liegt an einer, im Sommer stark befahrenen Straße. Unser Zimmer war auf der anderen Seite und ruhig, aber ich weiß nicht, ob das für alle Zimmer gilt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Animation im Nachbarhotel Den Wellnessbereich und Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Fußläufig erreichbar sind der Hafen (Boot mieten ohne Führerschein!), Bars, Restaurants, Souveniershops, Spielplatz und ein kleiner Stadtstrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:2