Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal JHD Dunant, immer JHD Dunant
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im Hotel. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel ist groß mit 78 Zimmern, ist erst erbaut worden und ist einfach genial. Jedes Zimmer ist anders, also immer gespannt sein, welches Zimmer man bekommt. Es ist sehr sehr sauber!!! Das Hotel bietet nur Frühstück an. Ist aber ok so, weil man in der Umgebung sehr gut und günstig Essen kann. Von Jung bis Alt findet man hier alles, vorwiegend Italiener. Das Hotel ist wirklich einzigartig und extrem gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Wie gesagt, wer einmal dort war, will wieder dort hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das Highlight. Alle sind unterschiedlich!! Groß und super ausgestattet mit wunderschönem Bad (Regendusche usw.). TV vorhanden, allerdings nur ZDF als deutschsprachiger Kanal, Minibar gibt es nicht im Zimmer, sondern im Gang! Klimaanlage selbst regulierbar und sehr leise, nachts nicht störend. Betten sind göttlich zum schlafen. Zimmerreinigung sauber, nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Ob Kuchen, Käse, Wurst oder Marmeladen und Butter, frisches Obst und Croissants, findet man alles. Es ist sehr ruhig und sauber, Kaffee wird auf Wunsch frisch zubereitet mit allem drum und dran.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Rezeption über 24h besetzt. Wäscherei usw. befindet sich im Hotel. Fremdsprachenkenntnisse kann ich leider nicht beurteilen, da wir selbst Italiener sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Castiglione delle Stiviere, aber trotzdem ein guter Standpunkt um zb. Sirmione oder Verona zu erreichen. Neben dem Hotel selbst gibt es einen Friseur, auf der anderen Straßenseite befindet sich Apotheke und diverse Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:29