- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen von diesem Kurztrip zurück,wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und waren Wochenende im Hotel. Von vorne rein: die Anlage mit der Ausstattung für Kinder bittet viel: grosses Klettergerüst, Turnhalle, Kegelbahn, Kicker, Kino. Das alles für Kinder die sich selbst beschäftigen ist natürlich eine gute Sachen, allerdings hat das Hotel unseren Erwartungen von einem 4,5 Sterne Hotel nicht entsprochen. Ich versuche konstruktiv alles zu verfassen was bei diesem Hotel nicht stimmt. Erstens kamen wir an und an der Rezeption kein freundliches "Herzlich wilkommen, ich hoffe Sie hatten eine gute Anreise", sondern einfach lieblos und sachlich: Ihr zimmer ist fertig, am ersten Stock. Und fertig. Also willkommen fühlte man sich schon mal nicht aber das ist etwas wo man Auge zudrücken kann, wenn der Rest stimmt. Was nicht der Fall war. Weiter zum Zimmer, wir hatten Family Room 42 m -billige alte Möbelausstattung, Betten hart und unbequem, Ausblick aus Fenster zum Dach und zu Parkplatz, fanzösischer Balkon was ja kein Balkon ist. Aber gut. Wenn man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringen möchte, ist es auch OK. Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Das wichtigste Kinderbetreung: Man kann hier Glück oder Pech haben. Wir hatten am ersten Tag Glück und eine freundliche Mitarbeiterin Vera, welche bemüht war Kinder zu beschäftigen und das auch gemacht hat, Kinder waren begeistert von ihr. Am nächsten Tag und den Rest der Zeit hatten wir die Betreuerin Sara welche stehts aufgepasst hat und immer wenn wir gekommen sind, nicht present im Kinderraum war sondern bei sich im Arbeitszimmer. Leider waren oft nur meine 2 Kinder in der Betreuung, was eigentlich ein Plus punkt für sie sein könnte-denn man könnte ja mehr Aufmerksamkeit bekommen. Aber nicht bei Sara, sie wollte einige Punkte der Programm ausfallen lassen da es ja zu wenige Kinder sind. Wie zum Beispiel UNO Wettbewerb, sie sagte wenn keine anderre Kinder da sind, dann kein Wettbewerb, worauf ich sagte, Sie könne doch mit meinem Sohn spielen, ich bekam eine Antwort: Kann ich machen. Sara hat nicht versucht Kinder zu beschäftigen und wenn sie gesagt haben sie wollen zu Eltern, hat sie sofort angerufen und wir mussten kommen. Dann kam ich und meine Tochter sagte, sie wollte mir nur ein Bild zeigen. Sie wollte gar nicht nach Hause. Warum ich meiner Tochter glaube, denn ich sass dann mit ihr und habe gemalt im Kinderclub und da sassen zwei Mädels welche zu einander sagten: "wollen wir zu mama und papa? ".Was macht die Betreuerin Sara, ruft gleich Eltern an und sagt Kindern möchten zu Mama und Papa. Sie wurde ja gar nicht darum von Mädels gebeten Eltern an zurufen, geschweige, dass sie nicht versucht hat Kinder zu beschäftigen. So war es Kinder oft im Kinderclub ab und zu langweilig denn Betreuerin war lustlos im Kinderclub anwesend. Von anderen Kinder Hotels kenne ich, dass Betreuer immer versuchen Kinder gut zu beschäftigen. Wie gesagt am ersten Tag hatten wir Glück mit Vera, danach einfach nur eine Aufpasserin und keine Betreuung welche sich Mühe gibt. Kommen wir zum Essen. Man freut sich ja auf kulinarische Verwöhnheiten. Wir haben Hausmannskost bekommen aus Fast Food, Tiefkühl und lauter Geschmacksverstärker, leblos liegende Gerichte in Container (man wird mit Essen nicht bediennt, lediglich wenn man Getränke gegen Bezahlung bestellt). Wir waren schon in vielen 4-4,5 Sterne Hotels und das Essen hier hat uns sehr negativ überrascht. Oft verbrannt, wenig frische Sachen. Einmal war eine Pizza welche total unappetitlich aussah, das Bild habe ich dem Hoteldirektor geschickt, worauf hin ich eine Antwort bekam, dass es ihm leid tut, dass es uns nicht schmeckt und anderen Gästen schmeckt es. Das ist für mich keine professionäle Antwort, bzw.sogar eine Standart Antwort. Ich habe auch Fotos von leblosen Büfett, das Essen und die Qualität hat nichts mit verschiedenen Geschmäcker zu tun. Das ist einfach billige Kost. Es kommen Tagesgäste ins Hotel, somit alles ist es öffentlich.
Leblose Einrichtung
Fast Food,Tiefkühl, kaum frische Sachen, Essen nicht gut-kein Nevau eines 4 Sterne Superiors Hotels
Im Resaurant-Kantinne waren Servicemitarbeiter freundlich
Keine Wanderwege in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Maryna! Danke für den Eintrag auf Holidaycheck. Habe Ihnen ja bereits auch anders geantwortet, darum hier sehr kurz. Es tut mir sehr Leid, wie schon so oft gesagt. Leider kann ich das mit der Pizza nicht mehr rückgängig machen, auch wenn Ihnen meine Antwort dazu nicht passt. Selbe Bewertung war auch von Ihrem Mann Viktor in den Bewertungen nachher, wo ich geantwortet habe. Hoffe dies nun abschließen zu können. Dominik Schwarzenberger Hoteldirekor