Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein Glücksspiel
3,0 / 6

Allgemein

Schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen top! Das mit dem Essen ähnelt allerdings leider einem Glücksspiel... Wir waren jetzt zum 2. Mal da (zuvor letztes Jahr). Beim letzten Besuch war die Auslastung geschätzt im mittleren Bereich, es gab zum Frühstück, Mittags und Abends Buffet mit reichlich Auswahl und in guter Qualität. Diesmal war die Auslastung sehr gering, wir waren nur ca 7 Familien im Haus. Die Hauptspeisen wurden deshalb immer serviert (Qualität gut). Es ist verständlich dass bei so einer geringen Gästeanzahl ein Buffet ein Minusgeschäft wäre. Dennoch erwarte ich mir im dieser Stern- (und PREIS-) kategorie WESENTLICH mehr! Das Frühstück hatte XXX-Lutz-Qualität und gibts bei jedem Bäcker 1000x besser (und billiger). 3x Wurst, 2x Käse, 2x Müsli, und weiche/harte Eier und Würstel. Kein Lachs. Die restlichen Ei-Variationen musste man beim Service bestellen. Leider kam die Eierspeise aus dem Tetrapack - frische Eier wären schon schön gewesen, und hätten auch sicher besser geschmeckt... Auch sämtliche Kuchen beim Frühstück und der Nachmittagsjause wirkten leider nur aufgetaut. Der Preis war ja trotzdem für 4-Stern S (zugebuchtes Mittagessen am Anreisetag für 2 Erw. + 2-jähriges Kind, für 70€! gab es 1 Suppe, 3 kleine Vorspeisen vom Buffet und 1 servierten Hauptgang (Huhn), KEINE Nachspeise). Sorry aber um 70€ geh ich Steak essen... Wir waren diesmal maßlos enttäuscht und konnten kulanterweise nach 1 Tag wieder abreisen, die zweite Nacht wurde kostenlos storniert - also der Service würde schon stimmen. Aber meines Erachtens ist die Hotelkategorie eine Stufe zu hoch - im Vergleich zu anderen 4-Stern S Häusern ist das himmelweit hinterher... Service und Ausstattung passt ja vielleicht, aber das Essen kommt meines Erachtens nicht über ein gutes 3-Sterne Haus hinaus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Haus erneut besucht haben und Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Sauberkeit in allen Bereichen zufrieden waren – das bedeutet uns sehr viel. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Gerade beim Thema Kulinarik ist uns bewusst, wie wichtig Vielfalt und Qualität für das Gesamterlebnis sind. Bei sehr geringer Auslastung passen wir unser Angebot an, um unnötige Lebensmittelverschwendung zu vermeiden – selbstverständlich ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Frische eingehen zu wollen. Dass Sie das Frühstücksangebot als nicht ausreichend empfunden haben, nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung zur Eierspeise und zu den Kuchen werden wir intern besprechen, ebenso wie Ihre Anmerkungen zum zugebuchten Mittagessen. Auch wenn Geschmack und Erwartung sehr individuell sind, ist es unser Ziel, unseren Gästen ein rundum stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten – unabhängig von der Auslastung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir eine kulante Lösung für Ihren vorzeitigen Check-out finden konnten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance, Sie unter besseren Bedingungen wieder von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team AIGO