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Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zwei Nächte im Hotel von 6-8 Juni. Vorab sehr positiv zu erwähnen ist das Essen! Leider ist das Personal (nicht alle) zum Teil unfreundlich. Kinderbetreuung für unser Kind (1 1/2 Jahre) nicht ideal. Zudem hat unser Kind eine Gluten Unverträglichkeit und hat von der Kinder Betreuung trotzdem Gluten bekommen - dann war der Abend erledigt wegen den Bauchschmerzen! Die Sauna Landschaft ist ok, für den Preis aber einfach zu wenig! Das Personal spricht nicht gut deutsch was vor allem bei den Kinderbetreuern in unserem Fall sehr schwierig war. Preis Leistung in diesem Fall absolut nicht ideal und fair. Sind leider unzufrieden nach Hause gekommen vom Urlaub!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns nicht in guter Erinnerung behalten konnten. Zunächst freut es uns, dass Ihnen unser Essen positiv aufgefallen ist – das Lob geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Umso mehr bedauern wir, dass es in mehreren Bereichen Ihres Aufenthalts Anlass zur Unzufriedenheit gab. Besonders betroffen macht uns die Situation rund um die Glutenunverträglichkeit Ihres Kindes. Für die entstandenen Beschwerden und den dadurch beeinträchtigten Abend möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Genau aus diesem Grund fragen wir bei der Anmeldung im Kinderclub gezielt nach Unverträglichkeiten – dass diese Information in Ihrem Fall nicht beachtet wurde, entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies intern sehr ernsthaft nachbesprechen. Auch Ihr Feedback zur Freundlichkeit und Sprachkompetenz einzelner Mitarbeiter sowie zur Kinderbetreuung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir arbeiten stetig daran, unser Team zu schulen und die Kommunikation sowie den Umgang mit unseren kleinen und großen Gästen zu verbessern. Bezüglich unserer Saunalandschaft und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und nehmen Ihre Hinweise als wertvolle Anregung zur Weiterentwicklung unseres Angebots. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team-AIGO