- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, neues Familienhotel in sehr ruhiger Lage. Super ausgestattet mit allem was man für einen Familienurlaub so benötigt (und auch nicht unbedingt benötigt). Die Gäste waren hauptsächlich aus Österreich und Deutschland.
Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Alles wirkt hier total neu und sauber. Das Bad verfügte über eine große Dusche und ein Doppelwaschbecken. Das Zimmer selber konnte man mit einer faltbaren Zwischenwand nochmal abteilen falls der Nachwuchs mal seine Ruhe haben wollte. Es gibt auch Zimmer mit französischem Balkon welchen von diversen Agenturen als Zimmer mit Balkon od. Terrasse angeboten werden. Wenn man auf einen richtigen Balkon wert legt sollte man das vorher direkt mit dem Hotel klären. Leider verfügen nur wenige Zimmer über eine Klimaanlage. Bei unserem Aufenthalt hatte es untertags draußen durchgängig um die 30°. Da heizen sich die Zimmer schon ordentlich auf.
Das Essen war durchgehend ausgezeichnet. Bei Vollpension hat man eigentlich außer Essen fast keine Zeit mehr für andere Dinge ;-) Für uns ist es mit Kindern immer angenehm wenn das Essen in Buffetform angeboten wird. Beim Frühstücksbuffet waren die Semmeln immer recht rasch weg wodurch ich gezwungen war das wunderbar frische, flauschige Kornbrot zu probieren.
Das ganze Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchte ich hier Hrn. Thomas von der Rezeption der mit seinem Einsatz unseren Urlaub zu einem perfekten Aufenthalt gemacht hat. Und Fr. Lenka vom Service war für uns auch das Herzstück vom Servicepersonal. Zu jeder Tageszeit ausgenommen freundlich und gut gelaunt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Geschehen auf einer Anhöhe. Man hat von dort einen wunderschönen Blick über die Umgebung. Es gibt in der Nähe keine Hauptverkehrsverbindungen. Deshalb kann man auch in der Nacht das Fenster offen lassen - es ist so schön ruhig dort ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
So viele Angebote haben wir bis jetzt in noch keinem anderen Hotel gehabt. Angefangen von dem großen 2-stöckigen Spielebereich über den großen Turnsaal, der Kegelbahn und den Spielegeräten im Keller bis hin zum Kinosaal ist dort wirklich ausreichen vorhanden um den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Bei allen Einrichtungen sieht man, dass alles noch relativ neu ist und kein bisschen abgenutzt wirkt. Der Poolbereich mit Becken im Innen-und Außenbereich ist auch mehr aus ausreichend dimensioniert. Zusätzlich gibt es einen seperaten Innenpool nur für Erwachsene. Leider fehlt es im Außenbereich an ausreichend Beschattungsmöglichkeiten. Der Saunabereich hat einen schönen Ruhebereich mit tollen Leseecken. Leider waren meistens nicht alles Saunen in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |