- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Willkommen geheißen wurde man von den beiden jungen Damen an der Rezeption nicht wirklich, leider. Für diesen Preis hätten wir uns das schon gewünscht. Kein Herzlich Willkommen, hatten Sie eine gute Anreise, darf ich Ihnen unseren Service (Hallenbad, Essen & Trinken, Service für Kids, etc.) erklären. Gar nichts. Bademäntel waren schmutzig, kein Tut mir leid, sondern "und jetzt? Wollen Sie einen anderen? - Na klar, oder soll ich mit einem schmutzigen Bademantel herum laufen?, das Badezimmer war auch nicht richtig geputzt (Zimmer 1, Flecken auf Boden, sehr viel Staub), auch die "Corona Regeln" im Kinderhallenbad wurden alles andere als beachtet oder überwacht - sehr Schade. Kinderbad überfüllt und sehr laut (klar wg. schlechtem Wetter) Das macht das Gesamtbild für unseren Urlaub dort leider nicht schön, auch wenn Essen und Service in der Gastro sowie die Massage sehr gut waren. Bei der Abreise, wieder dieselben Ladies. Kein "war alles gut?" oder "ich wünsche Ihnen eine schöne Heimreise" - bei 800 € Gesamtrechnung für ein Wochenende muss das aber normaler Standard sein. Fazit - auch wenn Essen und Massage sehr gut waren - haben wir uns nicht Willkommen gefühlt - keine Herzlichkeit gespürt. Schade.
Gut ausgestattet, Zimmer okay, Betten sehr hart, viel Staub unter dem "Kinderbett", Bad könnte sauberer sein. Am Balkon nur 2 Stühle - obwohl drei Personen gebucht haben. Wand am Balkon schon sehr abgenutzt - Putz blättert ab
Service Gastronomie gut - höflich, Geschirr wird sehr schnell weg geräumt, Essen sehr gut - kleine aber feine Auswahl -hier wird auf Qualität geachtet.
Service Rezeption wie beschrieben, auch bei Fragen zwischendurch eher "warum fragen sie" statt - ich helfe gerne
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool sehr klein - somit sehr schnell überlaufen. Eher für ganz kleine Kinder geeignet. Sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne! Wir haben Ihre Anliegen im Team besprochen. Vielen Dank auch für Ihr Lob. Zwecks Corona Regeln haben wir alles geforderte eingehalten, nur kann ich als Hotelier dies nicht zu jederzeit kontrollieren bzw. ist dies meiner Meinung auch nicht immer meine Aufgabe. Wir müssten hier jeden Gast den ganzen Tag beaufsichtigen und schauen ob dieser die Abstände und unsere Empfehlungen einhält. Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Dominik Schwarzenberger Hoteldirektor