- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht: Einzelzimmer. Lage: unterm Dach. Es stank im ganzen Zimmer aus den Abflüssen, die Lüftungsabdeckung vom Lüftungsschacht im Bad lag in der Dusche, der Schacht in der Decke war offen. Da das Bad kein Fenster hatte war Lüften unmöglich. Ein vom Hotel für 2 Stunden eingesetzter Lufterfrischer brachte nur für kurze Zeit Erleichterung. Das Licht im Schlafraum funktionierte nicht, dafür konnte man das Licht im Eingang nicht ausschalten. Am WC waren noch Spuren des vorhergehenden Gastes, Zahnpastereste am Seifenspender, die Bettdecke war dreckig. Reklamationen bei Feststellung der Mängel (nachts) führte zum Einsatz des Lufterfrischers, erneute Ansprache auf die Mängel am nächsten Morgen wurden unwirsch abgetan mit der Bemerkung man hätte das bei Bezug des Zimmers melden müssen. Auf den Einwand, dass ich sich gleich nach Entdeckung gemeldet habe, was zugegebenermaßen erst nachts war, hieß es nur, dass könne man jetzt nicht mehr nachvollziehen. Personal ist freundlich bis Probleme auftreten. Fazit: Nie wieder!
Siehe allgemeine Beschreibung des Hotels. Dachzimmer sind eher klein, Möblierung durchschnittlich.
Die Bar ist sehr klein. Das Restaurant ist okay, der Service am Abend nett, am Morgen etwas unaufmerksam. Der Frühstücksraum ist zu klein für soviele Hotelzimmer.
Rezeptionspersonal ist freundlich, solange keine Probleme oder Reklamationen auftreten. Ob die Zimmerreinigung so stattfindet, wie man es von 3 Sternen erwartet, ist fraglich.
Nähe zur Esprit-Arena und Nähe zum Flughafen ist super. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in der Altstadt (nachts).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |