- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ursprünglich "Park and Fly" gebucht und erweiterten die Buchung wegen Änderung der Flugzeiten auf "Sleep, Park and Fly". Persönliches Preisangebot, Preisangaben im Internet und tatsächlich verlangter Preis vor Ort waren unterschiedlich und intransparent. Mein Auto wurde nicht, wie vorab zugesichert und auch nochmal am Tage der Anreise betätigt, in der Tiefgarage, sondern auf einem ungesicherten Parkplatz einfach im Ort abgestellt. Man war anfangs nicht einmal bereit, den Differenzbetrag zur Tiefgarage zu erstatten. Mitarbeiter vom Shuttleservice (Fahrt zum Flughafen) waren extrem unfreundlich, teilweise sogar beleidigend. Es war zwar 4 Uhr morgens, aber auch um diese Uhrzeit kann man einigermaßen respektvoll und freundlich mit Gästen umgehen. Bei der Abholung hatten war eine Wartezeit von 30 Minuten. Wir waren damit mit Abstand die letzten Fluggäste, die von einem Shuttledienst abgeholt wurden. Zimmer, Sauberkeit waren ok. "Early Bird" Frühstück ab 3 Uhr ist eine gute Einrichtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |