- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe mich beruflich in diesem Hotel aufgehalten, da das nahegelegene nh-Hotel leider ausgebucht war. Ich habe einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen. Besonders sind mir Aussagen über die fehlende Freundlichkeit des Personals besonders an der Rezeption aufgefallen. Häufig liegt das aber an den Gästen selbst, deshalb bin ich unvoreingenommen angereist. Leider habe ich ohne mein Zutun einen ähnlichen Eindruck erhalten. Das Zimmer war klein, stickig und dreckig. Die Ausstattung war sicher 1985 modern, läßt aber 2015 sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktioniert nur per Fernbedienung, die man sich an der Rezeption abholen muß. Die Bedienung beschränkt sich auf das An- und Ausschalten, alle anderen Medienknöpfe sind auf der Fernbedienung vorsorglich entfernt worden. Dieser kleine Eindruck spiegelt das gesamte Hotel wieder: Nur das Nötigste wird geboten, dann aber auch nur unter den Bedingungen des Personals, nicht nach Gästewunsch. Als ich die Klimaanlage dann endlich einschalten konnte, sind mir zunächst Staubflusen von einem Schrank entgegengeflogen, der direkt darunter stand. Das macht mich als Gast unzufrieden. Das Zimmer hatte einen Balkon, der mit einem anderen Zimmer geteilt wurde. Wenn hier also plötzlich ein Fremder vor der Glastür zum Balkon steht, ist das wahrscheinlich nur der Zimmernachbar. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht in einer prekären Situation befinden! Die Mischung aus industriegefertigtem 'Antimobiliar', einem Neubau, dreckigen Ecken und laminierten Hinweisen auf dem Nachttisch macht den drittklassigen Eindruck perfekt. Da Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht lecker. Alle Stühle und Tische waren unangenehm klebrig. Das mag an der schwülen Witterung gelegen haben, eher war das Mobiliar jedoch nicht wirklich gereinigt worden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |