Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Da gibt's doch bestimmt Alternativen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe mich beruflich in diesem Hotel aufgehalten, da das nahegelegene nh-Hotel leider ausgebucht war. Ich habe einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen. Besonders sind mir Aussagen über die fehlende Freundlichkeit des Personals besonders an der Rezeption aufgefallen. Häufig liegt das aber an den Gästen selbst, deshalb bin ich unvoreingenommen angereist. Leider habe ich ohne mein Zutun einen ähnlichen Eindruck erhalten. Das Zimmer war klein, stickig und dreckig. Die Ausstattung war sicher 1985 modern, läßt aber 2015 sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktioniert nur per Fernbedienung, die man sich an der Rezeption abholen muß. Die Bedienung beschränkt sich auf das An- und Ausschalten, alle anderen Medienknöpfe sind auf der Fernbedienung vorsorglich entfernt worden. Dieser kleine Eindruck spiegelt das gesamte Hotel wieder: Nur das Nötigste wird geboten, dann aber auch nur unter den Bedingungen des Personals, nicht nach Gästewunsch. Als ich die Klimaanlage dann endlich einschalten konnte, sind mir zunächst Staubflusen von einem Schrank entgegengeflogen, der direkt darunter stand. Das macht mich als Gast unzufrieden. Das Zimmer hatte einen Balkon, der mit einem anderen Zimmer geteilt wurde. Wenn hier also plötzlich ein Fremder vor der Glastür zum Balkon steht, ist das wahrscheinlich nur der Zimmernachbar. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht in einer prekären Situation befinden! Die Mischung aus industriegefertigtem 'Antimobiliar', einem Neubau, dreckigen Ecken und laminierten Hinweisen auf dem Nachttisch macht den drittklassigen Eindruck perfekt. Da Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht lecker. Alle Stühle und Tische waren unangenehm klebrig. Das mag an der schwülen Witterung gelegen haben, eher war das Mobiliar jedoch nicht wirklich gereinigt worden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:80