- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Airport Hotel ist gefunden, der Mietwagen abgestellt, man betritt die ausgewiesene "Reception" und fühlt sich wohl. Angenehme Atmosphäre, unkomplizierter, charmanter Check-in, man wird vom Check-in Personal auf's Zimmer begleitet. Klasse! Hatte Einzelzimmer. Ausreichend gross, Bad ebenfalls. Alles Nötige vorhanden. Wenn etwas fehlte - z. B. Telefon - gabs das an der "Reception". Jetzt der Gang über den Parkplatz ins "Gasthaus" ... Hölle. Abends wie morgens "muffeliges" Personal ohne Angabe der Tageszeit (Guten Abend), lauthals schreiendes Küchenpersonal, das sich gegenseitig "umzubringen drohte". Es flogen Töpfe etc. Das Essen war geniessbar, aber keine Empfehlung. Fazit: Das 3* Hotel ist für ein Airporthotel absolut OK. Nur wo soll man in Hallbergmoos Essen abends ankommend gehen??? Hotel bekommt die Note "gut", die Gastronomie ein "schlecht".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 97 |