- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Fahrzeug muss bei der Rezeption gemeldet werden und wird dann außen gründlich gecheckt. Während des Aufenthalts wird das Fahrzeug umgeparkt. Der Transfer zum Flughafen muss 2 Tage im Voraus angemeldet werden und klappt reibungslos. Nach dem Urlaub muss man vom Flughafen aus im Hotel anrufen und den Standort mitteilen, damit der Abholfahrer vom Hotel zum Flughafen fährt. Bei uns klappte das nicht so gut. Der erste Transferbus war schon ohne uns voll. Also wieder telefonieren und warten. Zu Mitternacht standen nach meiner Meinung nur noch Regent-Gäste im Gewitter vor dem Flughafen. Dem zweiten Transferbus musste ein Dritter folgen… Das Zimmer entsprach der Hotelbeschreibung und war sauber. Das Frühstück wird ab 7:00 Uhr angeboten und ist sehr übersichtlich. Bei Abreise ist das Fahrzeug wieder vor dem Hotel geparkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |