Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer pünktlich am Flughafen sein will - Hände weg!
3,6 / 6

Allgemein

Da wir einen frühen Flug (5:50 Uhr) hatten, benötigten wir noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens mit Shuttleservice. Da wir mit dem ICE nach München gekommen waren, nahmen wir die S-Bahn zum Flughafen und riefen wie besprochen im Hotel an. 15 min später war der Fahrer dort um uns abzuholen.Wir checkten ein das ging auch recht zügig und man fragte uns nochmal ob die vereinbarte Zeit wegen dem Shuttle zum Flufhafen bei 3:30 Uhr bleibt. Am nächsten Morgen um 3:20 Uhr nach dem Frühstück gingen wir wie abgesprochen zu Rezeption. Da standen dann schon ca. 15 Personen und warteten. Die einen auf einen Shuttle der um 3:00 Uhr schon gebucht war die anderen das ihnen jemand den Schlüssel für ihr Auto in den Safe einschloss und wieder andere wollten auschecken. Leider ist aber um diese Uhrzeit die Rezeption anscheinend nicht besetzt. So gegen 4:00 Uhr wurden alle so langsam unruhig, ob überhaupt noch jemand kommt und uns zum Flughafen bringt. Und es kamen auch noch andauernd neue Gäste hinzu. Endlich kam dann ein Kleinbus mit 8 Plätzen. Die schon völlig überlasteten und genervten Fahrer mussten dann auch noch das Auschecken der Hotelgäste und das Nachfüllen des Frühstücksbuffets übernehmen. Wir hatten Glück das er als erstes unseren Namen aufrief und so eilten wir in den Bus, die Kinder auf den Schos, damit noch andere Gäste mitfahren konnten. Wir wollten ja alle unseren Flieger um 5:50 Uhr erreichen. Der Fahrt zum Airport dauerte nur 15 Minuten, aber meine Kinder hatten Angst um Leib und Leben.Der Fahrer fuhr viel zu schnell und auch noch andauernd auf der Gegenspur. Zusätzlich telefonierte er dann noch mit dem anderen Fahrer (mit Freisprecheinrichtung). Wir waren froh als wir da waren! Alles in allem kann ich jedem nur Raten, Finger weg von diesem Hotel, wenn man den Shuttle Service nutzen will und pünktlich am Airport sein will!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend für eine Nacht. Für länger ist es zu klein. Eine kleine Küche war auch vorhanden, diese war aber durch einen Rollo abgetrennt. Bad mit Wanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben nur gefrühstückt. Es gab Kaffee, Tee und Kakau. Toast, Marmelade und Nutella. Schmierkäse, Frischkäse,Müsli ohne Milch O-Saft und Milch erst nach Auffüllen des Fahrers! Da waren wir schon fertig!


    Service
  • Eher gut
  • Die Fahrer waren stets bemüht. Leider können sie auch nicht allein das Hotel managen. Da läuft in der Planung was total schief! Bei unserer Buchung (telefonisch Anfang Juni) sagte die Dame der Rezeption schon, oh das sind aber viele Leute an diesem Morgen. Und sie zählte leise vor sich hin, ich habe irgendwas von 15 gehört. Das hätte man also planen können!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe des Flughafens. Mehr kann ich nicht sagen, sind abends angekommen und morgens wieder abgereist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8