Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Werden sicher nicht zum Wiederholungstäter
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben das Hotel als Übernachtungshotel mit Parkplatz im Anschluss an eine Urlaubsreise gewählt und würden das nie wieder tun, da es genügend andere Hotels nähe Flughafen München gibt, die sicher alle einen besseren Umgang mit ihren Gästen pflegen. Arrogantes, herablassendes Verhalten an der Rezeption, (bei Ankunft wie bei Abreise) wurde durch ein Zettelchaos gekrönt, bis endlich der richtige Abrechnung - Parkplatz mit Übernachtung und Frühstück- mit richtigem Namen herausgefunden wurde, 3x wollte man uns einen Tiefgaragenplatz verrechnen, obwohl das Auto im Freien stand. Das angeschlossene Restaurant spottet jeder Beschreibung. Wir wollten bei Ankunft um 21 Uhr noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Es gestaltete sich schwierig eine Bestellung aufzugeben, eine Servicekraft verstand uns nicht, auch nicht in die von uns gesprochenen Fremdsprachen, eine Servicekraft schlichtete mit Hingabe seine 3 Marmeladebehälter für das Frühstück immer wieder neu um und winkte nur immer unwirsch "komme gleich" und die einzig kompetente Dame war heillos überfordert! Als wir schließlich unser Essen bekamen trieb es nur der Hunger rein.... ein weiteres Getränk zu ordern war nicht möglich! Frühstück - 3 Blatt Käse, 1 Blatt Schinken, 1 Blatt Schinkenspeck, 1 Minischeibe Wurst, 2x 100g Butter, 250 heißes Wasser für 2 Personen, wir sind keine Megafrühstücker aber das Angebot war doch etwas bescheiden. Zimmer waren okay, sieht man davon ab, das jedes Extra, das über WC Papier hinausgeht verrechnet wird, der billige Baumarktfön, sowie die Fernbedienung mit Anhängern versehen waren, diese möglichst nicht zu entwenden, anstelle eines Telefons ein Zettel im Halter mit der Info Telefon gegen Aufpreis ..............


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4