- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt im Flughafen im Untergeschoss und ist recht einfach zu finden, wenn man sich vorher informiert. Das Hotel ist nicht sehr groß und die Rezeption ist immer besetzt. Man wartet bereits auf einen und benötigt noch nicht einmal den Voucher.
Das Zimmer war etwas abgenutzt und man hat nicht viel Wert auf saubere, weiße Tapeten gelegt. Der Fernseher war schwer zu bedienen. (Ich habe nur ein Sender reinbekommen) Ich konnte dafür auch keine Anleitung finden. Die Fernbedienung war mit 2 An/Aus Knöpfen sehr verwirrend. Das Bett war groß, genau so wie die Dusche auch. Es gab eine Mini-Bar mit vielen Getränken und eine große Auswahl an Produkten für die Hygiene wie z.B. Zahnbürste, Zahnpasta, Duschhaube, Kamm etc.
Es gibt eine Minibar und eine Klimaanlage. Im Badezimmer gibt es sehr viele unterschiedliche Packungen, wie z.B. Duschkappe, Kamm, Zahnbürste, Zahnpasta usw.. Es gibt dort mehr als in manch einem Amenity Kit von einer Airline. Shampoo, Condintioner usw. gibt es natürlich auch. Ich war über diesen Service im positiven überrascht und hätte nicht mit dieser Auswahl gerechnet. Des Weiteren wird man nach dem Check-In zu seinem Zimmer begleitet und einem dies kurz gezeigt, was ich auch sehr gut fand. Die Getränke in der Mini-Bar sind mit 2,50€ nicht überteuert.
Das Hotel ist in bester Lage und direkt im Flughafen. Wenn man einen Zubringer hat, der einen Tag vorher ankommt ist dies der beste Weg sich noch ein wenig zu entspannen ohne wenig Stress zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |