- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Ausschilderung im Flughafen wäre praktisch, da das Hotel nicht so leicht zu finden ist. Das Hotel ist sehr gepflegt, Kaffee kann man sich jederzeit umsonst nehmen, die Zimmer sind sauber und großzügig. Der Preis von 122,00 war natürlich für die Kürze des Aufenthalts (spät rein und sehr früh raus) nicht günstig, jedoch angemessen
Großzügig, jedoch dunkel, da es keine Fenster gibt. Habe jedoch nichts anderes erwartet von einem Hotel im Flughafen.
Haben das Frühstück selber nicht probiert, da wir als Business Class Kunden in der Lounge von Iberia essen konnten. Es sah jedoch gut aus.
Sehr schneller und freundlicher Check-in. Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet.
Perfekt für eine Übernachtung im Flughafen; nahe an einem der Ausgänge, was für Raucher sehr praktisch ist, da das Rauchen im gesamten Flughafen verboten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden, jedoch auch nicht notwendig, da dieses Hotel normalerweise nur zur Überbrückung zwischen zwei Flügen genutzt wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |