- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich mitten in der Partymeile in Sukhumvit. Es ist recht modern und schick. Für Partyliebhaber bzw. alle, die sich gerne ins Nachtleben stürzen ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr groß. Die Badezimmer sind sehr hellhörig und man hört in den Zimmern, die im oberen Stockwerk liegen den Bass aus dem Pastel
In der Lobby befindet sich der Eingang zum Starbucks. Im Hotel befindet sich im 22. Stock das Restaurant/Bar "Pastel". Das Essen so wie die Getränke sind sehr gut. Am späteren Abend wird das Restaurant zu einer richtigen Partylocation mit DJ und verschiedenen Mottos.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommen und konnte uns bei allen Anliegen helfen.
Das Hotel befindet sich mitten in der Partymeile in Sukhumvit. Terminal 21 ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, dort gibt es auch eine U-Bahn Station. Direkt an der Straße befindet sich eine Straßenbahn. Restaurants und Bars sind quasi direkt vor der Tür. Ebenso ist ein 7eleven 2 Minuten zu Fuß entfernt. Es muss einem bewusst sein, dass sich das Hotel direkt in der Partymeile befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein Fitnessstudio und einen Rooftoppool. Der Pool könnte renoviert werden bzw. könnte dort mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Gleichzeitig wären ein paar mehr Liegen von Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |