- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 1,5 km von der Autobahn entfernt. Sobald die Ausfahrt passiert wurde, steht dieses Hotel an. Also darauf achten :-D Das Hotel hat ca. 100 Zimmer und ist Hauptsächlich für Gäste, die den Flughafen bei Bergamo Orio al Serio nutzen. Bei unserem Aufenthalt wurden div. Piloten und Flugbegleiter gesichtet. Parkplätze gibt es DIREKT im Hof oder man kann sich eine Garage reservieren ( gegen Aufpreis ) Von den Gästen her, waren deutsche, italiener, schweizer, österreicher und soweit ich es mitbekommen habe auch skandinavier. Für einen Kurztrip zum Einkaufen lohnt sich dieses Hotel. Preislich liegt es ganz gut. Falls wir wieder mal hingehen ( bin ich mir sicher ) werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!
Sehr tolle große Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank bzw. Minibar, Safe, Telefon Klimaanlage ( die sehr angenehm war, bei knapp 28 Grad aussentemp. bei Nacht). Balkon etc. war leider nicht vorhanden, aber bei einer Nacht bracht man sowas auch nicht!! Zustand der Betten, Schränke Bad waren tadellos. Sauber und gut erhalten!
Eine Bar gibt es, die wir nicht genutzt haben, deshalb kann ich weder zu den Preisen noch sonst was schreiben. Restaurant war ebenfalls vorhanden, wurde aber auch nicht genutzt da wir im Orio Center gegessen haben. Frühstück war ausreichend für ital. verhältnisse!!!! Es gab neben Tee, Kaffe, Osaft noch Grapefruit und Annanassaft. Zum Essen gab es div. Crossaint, Kekse, Brötchen, Käse, div. Wurst, Marmelade, Nutella, Müsli, Cornflakes, Eier, also echt einiges... War sehr überrascht, da ich div. Hotels in Italien gesehen haben!!!
Das gibt es nicht viel zu sagen. Service war echt Klasse. Check in wie auch Check out lief binnen 5 Minuten. Sowas sieht man relativ selten. Fremdsprachen waren vorhanden, da ich aber ital kann, wurde dies nicht benötigt. Englisch und deutsch habe ich mitbekommen... Das Personal ist stets höflich.
Der Flughafen Orio al Serio liegt ca. 4 km entfernt. Alles weitere haben wir vor Ort nicht erkundet, da wir nur einen Zwischenstopp eingelegt haben zum Einkaufen ( kamen aus Kalabrien ) In Orio gibt es nämlich das Orio Center mit ca. 130 Läden, von Schuhen bis Kleider und Haushaltswaren.... einfach alles!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |