- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verkehrsgünstig zu Messe und Flughafen gelegenes Hotel ohne Alternative, Containerburg mit Charme der 90-iger Jahre zum vollkommen überteuerten Preis, 4 Sterne Niveau höchstens beim Preis und bei der Größe der Zimmer.
Auf Grund der Baustruktur große und auch geräumige Zimmer, Einrichtung zweckmäßig, Bett bequem, Mobilar teilweise Erstausstattung Mitte der Neunziger Jahre. Fernseher Flatscreen. Bad und Sanitärbereich dringend sanierungsbedürftig. Fliesen in Boden lose (Zimmer 2034) Schwarzschimmel in Fugen Boden und Wand an der Duschkabine (Zimmer 2032): Duschgarnituren in beiden Zimmern total verschließen und dringend austauschwürdig. Fliesen hinter dem WC (2043) locker und nicht verfugt.
Speisekarte macht Lust auf Restaurant. Regionale Gerichte, Schnitzelkarte und auch ein Tagesangebot. Es ist jedoch mehr Schein als Sein. Gericht: Brotsalat mit Tomaten und Feldsalat, am 03.03. mit gerösteten Brot, am 11.03. war das Brot nur gestückelt und ungeröstet. mehrmalige Nachfrage beim Service, Antwort anderer Koch und es gäbe zwei Rezepte. Schnitzel, ungewürzte Schuhsohle mit teilweise verkohlter (schwarz) Panade und Pommes ohne Salz. Die Nachfrage des Services, "ob es denn geschmeckt hätte" erübrigte sich im Anbetracht der halbvollen Teller. Service für eine 4-Sterne Haus überfordert und nicht entsprechend. Bedienung von rechts unbekannt, Getränke von links über den Teller des Gastes usw.; Höflichkeit - Dame vor dem Herrn, Speisekarte und Getränke...
Rezeption freundlich und hilfsbereit. Restaurant freundlich und bemüht aber teilweise überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Meyer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dnak für die offenen Bewertung unseres Hauses. Wir möchten uns in aller Form für die Leistung in unserem Restaurant entschuldgen. Die "Lust auf das Restaurant" soll auf gar keinem Fall in einem "Frust" enden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr Ernst! Das selbe Gericht mit zweierlei Anrichteweisen - das ist absolut inkorrekt. Wir haben dies bereits in unserem Monatsmeeting mit der Küchen- und Servicecrew besprochen uns ausgewertet, die ablauftechnischen Rückschlüsse und Änderungen sollten für die Zukunft die "Lust auf das Restaurant" auch nach dem Besuch mit "Lust nach mehr.." ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung