- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit konnte aber auch den Safe nicht entsperren, da das Serviceteam schon Feierabend hatte. Den Laptop konnten man auch nicht temporär abgeben, da die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. Das sind aber auch schon alle Beschwerden, denn ansonsten ist das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand mit großem Flachbildschirm, kostenlosem Internetanschluss und einem großen Safe (wenn er funktioniert). Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr groß und das Bad tip top sauber. Das Bett war sehr bequem und vom Strassenverkehr und Flughafen bekam man nichts mit. Das Frühstücksbuffet bietet für die 8,- Euro mehr als manches 4 Sterne Hotel und war sehr einladend angerichtet. Das Personal beim Frühstück war aufmerksam und hilfsbereit und ich wurde mehrfach gefragt ob ich noch Wünsche hätte. Für ein Hotel im Raum Stuttgart bietet das Hotel Filder Post sicher ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |