- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, was familiär geführt wird. Der Garten lädt zum verweilen ein und das Frühstück kann man im Wintergarten oder im zugehörigen Garten einnehmen. Sehr schön gestaltet.
Die Zimmer sind schick und modern eingerichtet und besitzen alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Sehr bequeme Betten, ich habe perfekt geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und weiter zu empfehlen. Vieles wird frisch hergestellt zum Beispiel die leckeren Marmeladen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr zuvorkommender Service auch auf extra Wünsche wird eingegangen wie zum Beispiel beim Frühstück ein Omlett. Da fühlt man sich fast wie zu Hause so nett und freundlich wie man da empfangen wird.
Es liegt in ruhiger Umgebung. Nur wenige Gehminuten entfernt vom Bahnhof Porz/Wahn. Von welchem man bequem in wenigen Minuten Köln erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 12 |