- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten nach unserem Sommerurlaub 1 Nacht in diesem Hotel, da wir nach unserem Heimflug der nachts stattfand, nicht mehr nach Hause fahren wollten. Wir hatten gleichzeitig einen Park- und Shuttleservice über dieses Hotel gebucht, bei dem wir unser Auto 14 Tage lang auf einem separaten Parkplatz abstellen konnten. www. parkport.de www. hotel-airport. de Das Hotel liegt nicht direkt am Frankfurter Flughafen, sondern etwas abseits in Kelsterbach, deshalb sind die Preise für das Parken auch nicht sehr teuer - wir waren sehr positiv überrascht gewesen, denn direkt am Frankfurter Flughafen zahlt man das Doppelte! Wir kamen an unserem Anreisetag (Hinflug unseres Urlaubes) an diesem Hotel an, dann wurde alles verbucht und wir wurden mit einem Shuttlebus zu einem Parkplatz gebracht. Der Parkplatz lag etwas entfernter auf einem großen Gelände mit Schranken und Kameras, was wir sehr positiv fanden, so war es ein sicherer Abstellplatz. Hier konnten wir also unser Auto getrost abstellen. Manche Reisende mussten auch ihre Autoschlüssel mit abgeben um eventuell das Auto umparken zu können. In diesem Fall vorsichtshalber mal alle Daten aufschreiben! Danach wurden wir mit einem Sammel-Kleinbus (es waren noch mehrere Reisende anwesend) zum Flughafen gefahren. Der Fahrer war sehr hektisch und fuhr auch sehr rasant - zum Teil bekam man es schon einwenig mit der Angst zu tun. Außerdem war er nicht sehr gesprächig und maulte etwas vor sich hin, was wir nicht sehr kundenfreundlich hielten (besonders nicht, wenn es auch noch auf türkisch ist). Aber man war ja in Urlaubsstimmung und so kamen wir nun doch froh und munter am Frankfurter Flughafen an… Nach unserem Heimflug unseres Urlaubes wurden wir auch wieder von einem Shuttlebus abgeholt (kurzer Anruf vom Handy) und an das Hotel gefahren. Es hat zwar etwas gedauert, bis ein Fahrer kam, aber dann ging alles sehr zügig. Leider war auch diesmal der Fahrer nicht gerade sehr gesprächig, wenigstens ein paar Floskeln wie z. B. „Wie war der Urlaub?“ oder „Wo waren Sie in Urlaub?“ wären nett gewesen. Es wurde aber lieber ein Kollege angerufen um mit ihm auf türkisch zu telefonieren was wir auch jetzt wieder nicht als sehr kundenfreundlich empfanden. Wenigstens hat uns der Fahrer beim Ausladen der Koffer freundlicherweise geholfen. Im Hotel angekommen, wurde der Check In durchgeführt und wir wurden zum zweiten Mal gefragt, ob wir schon unsere Rechnung bezahlt hätten, die wir bereits schon vor unserem Urlaub beglichen hatten – da fragt man sich doch wirklich, für was sie eigentlich in ihren Computer schauen, wenn noch nicht einmal die Bezahlung darin vermerkt ist, das sollte eigentlich das A und O eines Hotels (allgemein jedes Unternehmens) sein! Hätten wir keine Quittung gehabt, wären wir ziemlich alt da gestanden – also am besten immer alles aufheben und alles griffbereit parat halten! Die Rezeption war aber soweit ganz freundlich gewesen. Leider gab es keinen Fahrstuhl und wir mussten unsere Koffer die Treppe hinauf tragen um zu unserem Zimmer zu gelangen – es lag glücklicherweise im 1. Stock. Das Zimmer war nichts besonderes und auch nicht sehr modern (es gab normale Türschlüssel – keine Türkarten, die man heutzutage eigentlich schon fast überall einsetzt) Es war auch eher klein gehalten – ein Schrank, ein Schreibtisch mit einem kleinen Fernseher und ein Doppelbett, das war es auch schon, aber wir wollten ja nur 1 Nacht darin verbringen, deshalb war es für uns ok. Das Bad war auch nicht sehr groß gewesen und die WC Spülung ging nicht richtig, aber wie gesagt, es war nur 1 Nacht und sauber & gereinigt war alles und das ist ja auch ein sehr wichtiger Punkt. Das Zimmer lag direkt zur Straßenseite, deshalb war es in der Nacht etwas laut. Frühstück war dabei gewesen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen, da wir erst nachts im Hotel ankamen und wir lieber ausschlafen wollten. Fassen wir also zusammen: Es ist kein Erholungshotel, sondern ein kleines Flughafen- Geschäftshotel für 1-2 Nächte – für diese Zwecke ist es aber vollkommen ok. Übrigens unser Auto war heil und ohne Schäden auf dem Parkplatz gestanden. Fazit: Die Preise sind günstig und fair, deshalb würden wir diesen Service auch wieder in Anspruch nehmen, auch wenn es ein paar Mängel gibt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |