Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mal für 1 Nacht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir (4 Personen, 2 Doppelz. gebucht ), haben nach unserem Rückflug aus einem sehr schönen, 14-täg. Urlaub in diesem Hotel übernachtet. Wir wählten es, weil es Airport - nah ist. Ich gab bei der Reservierung als Wunsch an, dass wir unsere Zimmer möglichst ebenerdig möchten. Es gibt in diesem Haus keinen Fahrstuhl, wie wir schon vorher gelesen hatten. Wir hatten alle 4 großes Gepäck dabei. Wir bekamen aber leider die 2. Etage. Also mussten wir unsere Koffer selbst hoch tragen. Die Zimmer, winzig klein, das Bad auch. Wir wussten erst gar nicht, wo wir unsere Koffer lassen sollen, stapelten sie dann aber auf dem kleinen Tischchen, wo auch schon ein kleiner Fernseher stand. Wir konnten uns dann aber kaum zu 2. im Zimmer bewegen. Nachdem wir am nächsten morgen geduscht hatten, musste man die Tür auflassen, um sich abzutrocknen. So eng ist es gewesen. (ich habe eine normale Figur, möchte nicht wissen, wie es bei etwas korpulenteren Leuten ist). Dann gingen wir frühstücken. Es waren einige Tische belegt, andere waren noch nicht abgeräumt, obwohl niemand mehr da war. Wir fanden aber einen freien Tisch. Auf dem Buffet war fast nichts mehr drauf. Es war gerade 9 Uhr. Wir sagten an der Rezeption Bescheid, dann wurde langsam etwas aufgefüllt . Nach uns die Gäste hatten wieder nichts ;-(( . Fazit: dort klappt gar nichts! Hatte vorher auch schon die anderen negativen Bewertungen gelesen und dachte, ok für 1 Nacht. Aber nein, nicht mal das! Von außen ok, aber innen keine 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:43