- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun schon seit 2001 fast jährlich ein Mal in diesem Hotel, wenn wir in den Urlaub fliegen. Damals hieß es noch Mercure. Der Service hat aber von Jahr zu Jahr an Qualität abgenommen. Unter Best Western hat es einen Tiefpunkt erreicht. Nun gab es nicht mal eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Als Wiederholungs- oder Stammgäste würden wir uns auch freuen, etwas bevorzugter behandelt zu werden. Auch der Shuttle Service lässt immer mehr nach. Haben die Busfahrer früher noch mit angefasst beim verstauen der Koffer, so ist der Busfahrer letztes mal nicht mal ausgestiegen um den Kofferraum zu öffnen. Wir haben sie dann mit in den Fahrgastraum geschleppt ohne sie sichern zu können. In den Kurven sind sie dann auch bis an die Tür geflogen.
Zu unserer Zeit war gerade eine größere asiatische Reisegruppe zu Gast in diesem Hotel. Das Personal war zum Frühstück sichtlich überfordert. Obst gab es gleich gar nicht außer einem Korb mit Äpfeln. Andere Artikel waren schnell vergriffen und wurden nicht ergänzt. z.B Toastbrot.
Da wir die Tiefgarage gerne für zwei Wochen nutzen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Da gab es bisher auch nie Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |