Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ernüchternt im Vergleich zu 2001
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun schon seit 2001 fast jährlich ein Mal in diesem Hotel, wenn wir in den Urlaub fliegen. Damals hieß es noch Mercure. Der Service hat aber von Jahr zu Jahr an Qualität abgenommen. Unter Best Western hat es einen Tiefpunkt erreicht. Nun gab es nicht mal eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Als Wiederholungs- oder Stammgäste würden wir uns auch freuen, etwas bevorzugter behandelt zu werden. Auch der Shuttle Service lässt immer mehr nach. Haben die Busfahrer früher noch mit angefasst beim verstauen der Koffer, so ist der Busfahrer letztes mal nicht mal ausgestiegen um den Kofferraum zu öffnen. Wir haben sie dann mit in den Fahrgastraum geschleppt ohne sie sichern zu können. In den Kurven sind sie dann auch bis an die Tür geflogen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu unserer Zeit war gerade eine größere asiatische Reisegruppe zu Gast in diesem Hotel. Das Personal war zum Frühstück sichtlich überfordert. Obst gab es gleich gar nicht außer einem Korb mit Äpfeln. Andere Artikel waren schnell vergriffen und wurden nicht ergänzt. z.B Toastbrot.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir die Tiefgarage gerne für zwei Wochen nutzen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Da gab es bisher auch nie Probleme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:21