Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Es waren einfach zu viele Dinge, die NICHT passten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher ein Hotel für Frankfurt-Touristen, die nur ein Bett für eine Nacht suchen und keinen/wenig Wert auf Komfort legen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind mit Laminat-Fußboden ausgelegt; W-LAN-Verbindung war während des gesamten Aufenthaltes von Mo.-Fr. abends zwischen ca. 19 und 23 h auf dem Zimmer quasi nicht vorhanden! Auskunftsgemäss, weil User-Zahl zu dieser Uhrzeit zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotel-Restaurant strahlt wenig Gemütlichkeit aus. Kleine Karte, dennoch war Wunschgericht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht verfügbar!?


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna war an einem Abend gar nicht erst eingeschaltet worden - auch auf Nachfrage hin nicht. Eigentlich sollte diese jeden Abend in Betrieb sein. Fitnessgeräte nur in geringer Anzahl vorhanden; allerdings nicht besonders hochwertig. TV im Fitness-Raum war defekt. Austausch ist - trotz Information an die Rezeption - innerhalb von vier Tagen nicht gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:7