Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
flughafennahes Hotel für stop over geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Betreiberwechsel 2016 war ich jetzt wieder im Hotel und nun fängt man langsam an zu renovieren, Ansonsten ist das Hotel sehr zentral zum Flughafen Frankfurt und den Industriegebieten Raunheim & Kelsterbach gelegen. Das Hotel verfügt über 224 Zimmer und auch ein auf dem geräumigen Parkhaus gelegens "boardinghouse" mit 21 Appartments. Hinter dem boardinghouse befindet sich noch ein Parkplatz (mußte ich nutzen, da viele Parkplätze im Parkhaus durch ausrangierte Hotelbetten, Tische, Stühle etc belegt waren)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über 224 Zimmer und auch ein "boardinghouse" mit 21 Appartments. Das Zimmer was sauber und gehörte wohl schon zu den renovierten Zimmern. Wasserkocher war vorhanden, aber kein Kaffee oder Tee. Kühlschrank hat auch gefehlt. Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früchstücksbuffest war ausreichend und vielseitig.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In & check-out ist immer noch etwas unorganisiert - es bildeten sich lange Warteschlangen und es waren auch nicht alle Counter belegt (Personal blieb im Büro). Ansonsten war Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ansonsten ist das Hotel sehr zentral zum Flughafen Frankfurt und den Industriegebieten Raunheim & Kelsterbach gelegen. Es gibt eine Shuttle-Anbindung zum Frankfurter Flughafen (kostenpflichtig).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt sehr. Dabei sind Ihre Kommentare, positive genauso wie kritische, sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die entsprechenden Stellen weitergeben. Nochmals Danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Markus Hahnefeld Front Office Manager