Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Hotel gut, Rezeption teils nicht Gastfreundlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum dritten mal im Travel Charme, bis auf wenige Ausnahmen (Rezeption) wieder sehr gut. Angenehme Atmosphäre und wunderschöner Blick auf die umliegenden Berge


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und groß, Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet sehr gut, ziemlich große Auswahl . Nachmittags Jause von 14:00 -15:30 macht wenig Sinn, besser wäre um 1 Stunde später


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war neben „ Hundezimmer“, nur lautes Gebell! Beschwerten uns an der Rezeption, der Mann war ziemlich unfreundlich und meinte, er könne nichts dafür wenn wir Hundefeindlich sind. Echt unverschämt! Vermutlich bekamen wir deshalb auch keinen Begrüßungsdrink, erst auf Nachfrage. Dann zweideutige Frage, haben Sie über TUI gebucht?? Bekamen dann anderes Zimmer und war i.O., aber der Rezeptionist war unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berge etc einfach klasse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mehr Fitness Angebote wären wünschenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton Josef, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Zunächst entschuldige ich mich für die Wortwahl meines Rezeptionsmitarbeiters - er wollte sicherlich nicht unverschämt gegenüber Ihnen herüberkommen. In der Tat begrüßen wir auch einige Vierbeiner in unserem Hotel, wobei wir die Hundebesitzer natürlich immer sofort darauf hinweisen, sollten sich Gäste über eine mögliche Lautstärke beschweren. Es freut mich, dass wir Ihnen mit einem Umzug in ein anderes Zimmer helfen konnten. Unsere Gäste buchen über viele Onlineportale oder Reiseveranstalter. Sicherlich machen wir keinen Unterschied zwischen dem einen oder anderen Portal. Einem Willkommensgetränk - meistens in Form eines Proseccos, kommen wir allen unseren Gästen nach. Oftmals vergewissern wir uns nur nochmals bei den Gästen, um auch das Portal zu prüfen, ob unsere Informationen dort korrekt und vollständig sind - so auch, ob z.B. Haustiere willkommen sind. Deshalb sicherlich auch seine Nachfrage. Ich hoffe, Sie dennoch wieder im Bergresort begrüßen zu dürfen, Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort