- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist architektonisch sehr modern gestaltet. Sehr gut sind die Leistungen der SAMO-CARD. Toll ist, dass der Sportshop mit Skiverleih usw. gleich im Haus sind. Leider waren zu unserer Zeit wenig Gäste im Haus, so dass sich meist am Abend an der großen sehr schönen Bar auch nur 3 weitere Pärchen befanden, die Bar dadurch langweilig wirkte. Das Barpersonal war an manchen Tagen nicht geschult. Es gab keine Abendunterhaltung im Hotel. Ein Casinoabend, ein Quizz, eine Lesung, Komedie, Verkostung, oder Tanz wären gut gewesen.Das Hotel kann den Service noch verbessern. Bei der An- und Abreise stand kein Bringservice der Koffer zum Zimmer zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen in der Frühstückszeit wirkten oft nicht kundenfreundlich, überlastet, planlos. Die Tische wurden nachdem die Gäste komplett fertig waren teilweise sehr spät abgeräumt, sodass die nächsten Mühe hatten einen freien bzw. eingedeckten Tisch zu finden und dies bei geringer Hotelbelegung. Der Platz für die Garderobe am Zimmereingang ist zu eng. Die Jacken werden immer eingeklemmt beim Tür schließen. Es ist zuviel des Guten, wenn die Handtücher täglich gewechselt werden, aber der Umwelt nicht dienlich. Trotz des Hinweisschildes und einem persönlichem Vermerk wird gewechselt. Das ist schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |