Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir fühlten uns nicht sehr gut aufgehoben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einiges ist ganz gut, Lage, Wellness, Zimmer und Massage, wenn nur dass schlechte Management, (der Gast ist wohl ein Übel in diesem Hause) und das sehr schlechte Essen im Strobelhaus nicht wäre


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut, Suite war ordentlich und preislich nicht überzogen. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war eine einzige Katastrophe. Ich bin Stammgast im Ifen mit hervorragender Küche und sehr gutem Service und dem noch besseren Management, welches sich wirklich um die Gäste kümmert. Wir konnten nicht ein einziges Mal bei Ihnen essen, da wir kein Dreiviertelgast waren. Wir wurden tgl vertröstet, dass wir auf einer Prioritätenlisten stehen würden. Am dritten Tag haben wir dann mal in den Speisesaal geschaut und waren erstaunt, dass fast alles leer war. Auf meine Frage, warum wir keinen Platz bekommen, sagte uns der Chef der Platzeinteilung, dass heute 14 Plätze frei wären und gestern es wohl 10 waren. Super, wir laufen in dem übersichtlichen Werfenweng herum um jeden Abend Pizza zu essen. Wäre nicht die Auszeit mit der guten Küche, wäre dass Ganze noch schlimmer. Das sehr nette Strobelhaus mit dem noch netteren Kellner Jochen, hatte leider ein grässliches Essen. Auf keinen Fall zu empfehlen. Das ganze setzte sich bei Frühstück fort. Meistens holten wir uns den Kaffee selber-


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unzufrieden mit dem Umgang von Beschwerden. Ausnahme der Servicewüste waren die Jungs an der Bar, fit, zuvorkommend und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War im Prinzip gut, gab nichts auszusetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung zu Deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass wir Euch und Eure Freunde nicht von unserem Haus und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Es ist richtig, dass unser Restaurant an zwei Abenden bereits ausgebucht war, als Ihr für 4 Personen angefragt hattet. Unser Serviceleiter hatte an den darauffolgenden Tagen einen Tisch für Euch und Eure Bekannten vorgesehen. Diese Information sollte Euch auch erreicht haben. Ich kann versichern, dass unsere Gäste keineswegs als Übel gesehen werden - eine etwas anmaßende Behauptung und Anmerkung von Dir - schade! Eure weiteren Hinweise nehme ich gerne auf und werde sie im Team besprechen, wo wir optitmieren können. Besten Dank dafür! Für mich als Management des Hauses wäre es natürlich von Vorteil gewesen, dass Ihr bereits vor Ort einmal das Gespräch mit der Direktion gesucht hättet, wenn Ihr mit Eurem AUfenthalt so unzufrieden seid. Markus Buchhagen und das Team vom Bergresort